archiv.future-internet-kongress.de

Martin Przewloka

Przewloka_neu
Prof. Dr. Martin Przewloka
SAP SE
Senior Vice President

Als Senior Vice President ist Herr Prof. Dr. Martin Przewloka innerhalb der SAP global für das weltweite Programm ‚Mobile Empowerment‘ verantwortlich. Seine nun beinahe 20-jährige Tätigkeit für die SAP führte ihn durch unterschiedliche Management-Positionen. Vor seinem Engagement in der SAP Innovationsentwicklung und Forschung  leitete er den Bereich „Showroom & Trial Solutions“ und das weltweite Programm „Marketing – Innovationen“. Davor umfasste seine Führungskompetenz den Aufbau und die Leitung mehrerer SAP Industrielösungen sowie das Produktmanagement des SAP Kernprodukts, SAP ERP. Martin Przewloka erhielt seine Universitätsabschlüsse in Physik, Wirtschaftswissenschaften und Medizinischer Physik in Giessen, CERN Genf/Schweiz und Kaiserslautern. Honorarprofessurtätigkeiten für Informatik und Wirtschaftsinformatik an mehreren Hochschulen runden sein Profil neben zahlreichen Veröffentlichungen und Keynote-Vorträgen ab.

Zurück zur Übersicht